Hier ein wenig über mich ...

                                                         

 

Ich heiße Thomas Range, wurde 1973 geboren und lebe an der Ostsee im wunderschönen Rostock. Mein beruflicher Weg ist alles Andere als gerade. Da geht es vom Nutzfahrzeugmechaniker über Hilfskraft im Backwarenverkauf, Zahntechniker, und Studium zum Diplom-Designer  Productdesign bis zum ... momentan Sachbearbeiter. Na mal schauen was noch kommt.

 

Kreativ bin ich seit meiner Kindheit, ursprünglich im grafischen Bereich, später kam dann auch die Fotografie hinzu. Ich bin dabei nicht an bestimmte Medien gebunden sondern probiere gern, was mir gefällt. Meine experimentelle Herangehensweise führt oft dazu, dass auch ich erst am Ende weiß was es wird.

 

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gern über das Kontaktformular oder auch direkt über t.range73@live.de melden. Ich freue mich!

 

Grüße aus Rostock